Beiträge von Quildor

    Das ist schon der Wahnsinn...


    Mitte Januar habe ich noch Kontakt (sowohl per Mail als auch Telefon) zu Hyundai Deutschland gehabt und bezüglich CarPlay nachgefragt. Man verwies mich nur auf den Händler, der mir ein kompatibles Gerät (ich glaube von Pioneer) verkaufen und einbauen könnte. :mauer:
    Schade eigentlich, dass die solche Aussagen machen und ein paar Wochen später dann sowieso anbieten, oder was meint Ihr? ?(
    Ich bin gespannt ob ich das Update mit dem Reimport auch bekomme... Habe auch das Facelift BJ 07.16 aber die CZ-Version. Wir werden sehen und ich werden auch entsprechend berichten. Schade dass das Update nicht so möglich ist wie in den USA (per SD-Karte und Download), aber besser so, als gar nicht.


    Vielen Dank für die Info von ao555! :thumbsup: