Beiträge von YouDontKnowMe

    Guten Morgen zusammen,


    ich wollte mich nur kurz ganz herzlich für die Hilfe bedanken. Anmeldung hat super funktioniert und Papiere waren vollständig bei der Zulassungsstelle. Sobald ich mal im hellen nach Hause komme und es nicht regnet, werde ich auch ein Foto einstellen. :-)

    Ja, hast du! Vielen lieben Dank. :super:
    Habe gerade nachgeschaut und der Wagen hat eine ausländische Zulassung. Werde dann Montag dort anrufen und wegen dem COC-Papier nachfragen.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe eine Frage, allerdings möchte ich mich erst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Victoria und ich komme aus der Nähe von Bonn. Der Tucson ist mein erster eigener Wagen, vorher bin ich leider immer Bahn oder mit dem Honda Civic von meinem Mann gefahren. Ich möchte ein riesen Lob aussprechen! Ich konnte in der letzten Woche, als stiller Leser, schon eine Menge interessanter Sachen erfahren und somit die Freude auf den Wagen noch erhöhen. :freu:


    Nun zu meiner Frage: Ich habe letzte Woche den Hyundai als Tageszulassung bei Auto Kück in Düren gekauft (Finanzierung) und wollte den am kommenden Dienstag bei unserer Zulassungsstelle anmelden. Bei Kück sagte man mir die Fahrzeugunterlagen liegen bei der Bank und die würden die auch sofort zur Zulassungsstelle senden. Soweit so gut. Weiß jemand von Euch, wie das mit den COC-Papieren ist? Benötige ich die trotz Tageszulassung oder liegen die bei der Bank zusammen mit dem Fahrzeugbrief und werden zusammen versendet? Leider hat sich mein Ansprechpartner und ich telefonisch ständig verpasst, so das ich ihn nicht noch fragen konnte.


    Ich hoffe, diesbezüglich kann mir einer von Euch helfen. :)


    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße