Beiträge von Berry56

    Habe kompresiion mal gemessen alles soweit im normalbereich das einzige was mir aufgefallen ist das mein Kühler komplett leer ist und leider ein loch hat kann das evtl die ursache sein warum er nicht ansptingt?

    Der Öldeckel fliegt weg wenn er auf lose auf demm einfüllstutzen vom öl liegt sprich motor hat anscheind zu viel Kompression oder irgend eine Entlüftung ist dicht ich selber weiß aber nicht welche und wo ich sie finde

    Ventildeckel ist richtig verschraubt habe auch schon die Dichtung ersetzt aber es hat sich nix geändert. Wenn ich den Öldeckel drauf lege und starte fliegt auch dieser dann weg. Scheint nicht normal zu sein

    Hallo,
    bin seit 2 Monaten auf Fehlersuche bei meinem RD er will einfach nicht anspringen :todlach:. Wenn ich versuche ihn zu starten hebt sich der Ventieldeckel an. Anlasser, Spritpumpe und leitung, Zündelektronik, Luftfilter, Drosselklappe sind ok. Die kurbelwellenentlüftung finde ich leider nicht. Ich kann mir nicht erklären warum er nicht anspringt ?( . Evtl. kann mir hier einer Helfen :anbet: