Beiträge von axefg

    Hallo


    Danke für deine schnelle (für eure schnellen!!)) Antworten. Nein, es riecht eigentlich ganz normal. Ich bin Laie und werfe noch hinterher, dass das Rückfahrlicht auch nicht mehr geht. Und in einem Handbuch nachschauen kann ich nicht, da es auf französisch ist *smile*. Kann denn auch eine Sicherung defekt sein auf welcher beides läuft?

    Hallo zusammen


    Ich habe einen Tucson (2006), welcher Fragezeichen bei mir auslöst. Bei kurzen Fahrten funktioniert die Heizung meist ganz gut. Bei einer längeren Fahrt letzte Woche aus der Schweiz nach Italien blieb es dann aber bei 22° eiskalt und würde sogar immer kühler. Auch das erhöhen der Temperatur hat keine Wärme gebracht. Erst als ich dann die Heizung auf Vollgas zu "HI" gestellt habe, wurde vollgas geheizt. Ich habe dies natürlich mehrfach getestet. Es gibt also nur kalt oder heiss - dazwischen gab es nichts mehr. Bei der Rückfahrt Italien in die Schweiz dasselbe Phänomen. Wo kann der Fehler liegen? Sensor defekt? Das komische ist ja, dass es eigentlich bei kurzen Fahrten in der Region normal heizt.


    Besten Dank für eure Hilfe
    axefg