Beiträge von kanalmeister

    naja gut bei 20€ die die gekostet haben kann ich sie auc bei mir liegen lassen ;) dann frag ich bei aw nochmal noch wobei ich ausdrücklich vor der bestellung gefragt hatte wie das modellmässig aussieht aber ok und ist nur grün metallic

    habs schon selber rausgefunden habe einfach eine der tollen "willst du dein autoverkaufen" karten genutzt, endlich waren die mal zuwas zugebrauchen ;) aber habe festgestellt das die blinker nicht passen. also anstöpseln ja aber der ausschnitt in der karosserie ist zu klein. und von hinten kommt man nicht ran also müsste man da wohl den einschub vergrößern aber da hab ich angst das mir die karre wegrostet ausserdem bin ich nicht geschickt in sowas ;) hat jemand ne idee? bzw. wie habt ihr das gemacht?

    also hab heute mal versucht die rauszuziehen aber klappt irgendwie nicht so. gibts da einen trick? also irgendwie ist da ja so ne metalllasche dran oder wie man das nenen will. Muss man die irgendwie rüberdrücken oder so? bin nicht der geschickteste und will auch nicht gerade was kaputt machen ;)

    hallo, habe die blinker nun nach sehr langer wartezeit :P aber hab ja zeit. nun meine Frage wie tausch ich die gegen die anderen aus? Sind die nur "reingesteckt" oder ist das größerer Aufwand.


    Danke schon mal

    und wo krieg ich die Blinker? und was kostet son Gewindefahrwerk von K-Sport? Muss ich denen ne mail schreiben oder haben dir auch einen Shop oder so? Und muss ich die beiden Sachen dann eintragen lassen? Hab echt keine Ahnung von sowas :P Ach und was denkste von Scheinwerfer blenden? Rein optisch sieht das bestimmt auch ned schlecht aus.


    gruß der Konrad

    hmm oki alles klar da weiss ich erstmal bescheid, da werd ich wohl erstmal das Sparschwein füttern ;) wenn dann richtig halbe sachen bringen ja auch nix. Danke für deine Tips.

    naja da haste ja ordentlich was investiert ;)


    Und du denkst das die Ortsansässigen Tunigheinis nix besorgen können? Order dann wohl zu teuer. Naja ist ja fdie Frage wie das mit dem Import usw. ist mit was muss ich da rechnen haste da ne grobe AHnung?


    Gruß der Konrad

    danke für die schnelle Antwort,


    also ich hab n 4 Türer und die Bodykits dies da noch so gibt sehen ja nicht schlecht aus ab mit Zoll usw. und Einzelabnahme wirds wohl fast wie bei dem tomato Set werden. Aber nun hab ich wenigstens erstma einpaar Richtwerte und kann mal die Ortsansässigen Händler abchecken diesbezüglich. Deiner sieht ja auch ned schlecht aus was haste da bist jetzt grob reingesteckt? Ich hab bis jetzt nur 6 Boxen die drin waren, natürlich n anderes Radio und ne SYRINCS Rabiator 8A, macht ganz gut rabats die Kiste ;) Na ma schauen wies mit der Kohle wird ich geb dann hier ab und zu mal ne Fortschrittsmeldung ;)


    Also danke nochmal und bis neulich

    Hallo erstmal ;) bin neu hier, hab mir vor 3 Monaten ein Elantra BJ 01 zugelegt. Nun wollte ich, wenn ich mal Geld über hab, optisch ein wenig was dran machen lassen. ALso paar Leichtmetallräder müssten wohl drauf und bei dem Rest bin ich mir nicht schlüssig. Also so wie hier http://www.tomato-anp.de/helantra.html gefällt der mir eigentlich ganz gut aber ist eben auch ne Menge holz was die da haben wollen für das unlackiert zeugs. Ist die Frage obs das nicht auch billiger geht. Klar gibts bei mir auch Ortsansässige Tuningfirmen aber da ich mich nicht wirklich auskenne hab ich Angst das die mich da übern Tisch ziehen. SOlllte ich mir zu den Leichtmetall redern da noch n Fahrwerk zulegen?! usw. hab da echt keine Ahnung von ;) Und wie schauts mit eine anderen Luftfilter aus würde der was bringen? Und wie ist das mit dem eintragen lassen.


    So schonmal danke im vorraus.
    Gruß der Konrad