Beiträge von informationen

    Hallo Zusammen!


    Das Problem ist leider noch nicht behebbar.Hyundai arbeitet an neuen Stoßdämpfern aber die sind noch nicht freigegeben..dauert wohl noch...naja bis dahin Radio ein bischen lauter drehen..hahaahah

    So What´s new!!!


    Also das Minifacelift bezieht sich auf den Frontgrill (sieht jetzt so ähnlich aus wie beim IX35) ,die Heckschürze ist leicht überarbeitet...
    Die Classic Version erhält jetzt Nebelscheinwerfer und einen Bordcomputer...sowie alle Fahrzeuge mit Euro 5


    Eigentlich wie die aktuellen RE -Import Modelle ....hahahah


    Der Comfort bekommt Klimaautomatik,anklappbare Spiegel und Blinker integriert....


    Gruß
    Arne

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen IX 35!!!


    Tolles Auto bis auf das Poltern....leider gibt es von Seiten Hyundai noch keine Lösung...wie schon beschrieben ähnlich wie beim I 30...diese Lösung ist auch nur ein Versuch und bringt leider nur wenig..werde euch Informieren wenn es was neues gibt....aber kein Verdruß das Auto ist Spitze...

    Hallo !


    Anbei mal ein paar Eckdaten für den Neuen!


    Es werden drei Versionen kommen Comfort Style und Premium


    Los geht es mit dem 2WD ab 20990.-


    Der hat eigentlich alles was der Tucson hatte + endlich die Spiegel beheizt sowie die Radiofernbedienung und Radio mit Bluetooth


    Auch als Automatik wird der Benziner zu haben sein dann in der Version Style ab 24040.-


    zusätlich hat der Lichtsensor,Nebelscheinwerfer,Klimatronik,PDC


    Der 4 WD ab 22690 ----Style 24290.- Premium 26390.-


    Premium hat dann 17 Zoll vom Werk TPMS Regensensor Leder mit
    Sitzheizungvorn und hinten, anklappbare Spiegel Tempomat und Smart
    Schlüssel...


    Die Diesel
    2WD 136 PS ab 24190 Comfort Style 25790
    4WD 136 PS 25890 Comfort Style 27490
    4wd 184 PS Style 29940 Premium 30590
    Bestversion 4WD Automatik 184PS 32040.-


    Zusätzlich wird es noch zwei Pakete geben die man den einfachen Modellen anhängen kann um Sie aufzuwerten...


    auch ein Navi vom Werk wird angeboten


    Bin gespannt wann das Auto den wirklich bei den Hädlern steht...

    Hallo !



    der i 10 Edition PLus ist zur Zeit noch aktuelle.... in den nächsten Monaten kommt dann das Sondermodell Fifa WM Edition....wird wohl das gleiche Auto werden mit anderem Aufkleber am Heck....durchgesickert ist das der Preis sich wahrscheinlich nach unten korregieren wird.. in wieweit liegt aber noch nicht fest...


    Gruß



    Arne

    Hallo!


    Schriftliche Zusage ist natürlich klasse dann kann dir nix passieren...


    trotzdem stimmt das was wie oben aufgeführt ist....ein Anruf bei Hyundai bestätigt das ....arbeite in dem Verein!!!



    Gruß


    Arne

    Hallo!


    Meines Wissens nach muß es ein Hit sein weil die Team Modell waren nicht in Tango Red...eigentlich liegt zwischen Team und Hit kein wesentlicher Unterschied... alle hatten zweifarbige Sitze und so...aufgrund der Außenfarbe muß es eigentlich ein Modell Hit sein...


    Team 08 gab es in Passion Red bzw Hiphop Red


    Gruß
    Arne

    Hallo!


    Für Deutschland wird es in der Anfangsphase zwei Modelreihen geben


    Comfort
    Stoffsitze
    17 Zoll Räder
    Nebelscheinwerfer
    Blinker in Spiegel
    Manuelle Klima
    Bordcomputer


    Option
    Metallic
    Schiebedach
    18 Zoll Räder
    Automatik
    Plus Paket:
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    anklappbare Spiegel
    Parkpilot




    Premium
    Leder
    18 Zoll Räder
    Reifendruckkontrolle
    Xenon
    Lichtautomatik
    Spiegel anklappbar
    Rückfahrwarner
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Navigation Pioneer


    2,4 2 WD ab 29530
    2,4 4 WD ab 31530
    2,2 CRDI 2 WD 32640


    2,2 CRDI 4WD 24690


    Premium


    2,2 CRDI 39990.-
    Die ersten Fahrzeuge wrden im Januar lieferbar sein


    Gruß
    Arne

    Hallo Zusammen!


    Also die Motorgarantie erlischt...die Garantie auf Abgasanlage wie Lambdasonde e.t.c. erlischt auch und alles was sonst noch mit der Verbrennung zu tun hat....Bitte darauf achten das eine Zusatzgarantie auf Folgeschäden durch die Gasanlage auf den Motor abgeschlossen wird bzw dabei ist wenn es nicht eine Lovato Anlage ist..


    ansonsten viel Spaß mit dem reduzierten Preis über Gas....



    Gruß


    Arne