Beiträge von HaukePauke

    Also es ging los, als es kühler wurde. Vielleicht liegts auch daran. Das doofe ist, dass ich einfach niemanden in Berlin finde, der sich richtig mit diesen Lovato Direkteinspritzer anlagen auskennt. Falls wer n Tip hat.


    Die Hyundai Autohäuser machen gerne Wartung, aber die richtigen Profis sind sie auch nicht.

    Sernaiko
    Das mit der Sicherung war es leider nicht... die Fehlersuche geht weiter.


    Was verbraucht denn dein Auto auf Gas? Meiner genausoviel wie auf Benzin (8 Liter) Müßte das nicht mehr sein? Bei wie viel Grad schaltet deine Anzeige auf Gas um? Bei mir kurz nach dem der erste Balken der Temperaturanzeige voll war. Heute mal Manuell erst umgeschaltet als er fast bei 90 Grad war... da hat s nicht geruckelt


    Schöne Grüße
    Hauke

    Also habs gerade mal runtergemacht und die Sicherung ist mit runtergekommen.
    Was muss ich da machen, damit die fest ist? Die Pins leicht biegen oder neue Sicherung?


    Bin noch auf der Arbeit und kann keine Probefahrt machen.

    Hallo,


    ich kenn mich leider gar nicht mit Autos aus. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein i40 mit Lovato easysmart LPG Anlage gebraucht gekauft. Der Wagen hatte erst 43.000km runter. Am Anfang war alles super, doch seit kurzem kommt immer die Motorleuchte beim Umschalten auf Gas. Danach fährt er sauber weiter und alles ist gut.


    Ich war schon bei der Gasanlagen Inspektion, aber die Konten keinen Fehler finden, kannten sich aber auch nicht so gut mit Direkteinspritzern aus.


    Kennt jemand das Problem oder kennt in Berlin eine Werkstatt, die sich gut mit den Anlagen auskennt?


    Merci
    Hauke