Beiträge von soner_yorulmaz

    Hallo zusammen,


    ich habe den i20 mit Projektionsscheinwerfern. Hab mir die Osram NB HB3 bestellt und wollte diese heute einbauen. Hab die Abdeckung mal runter genommen um zu schauen. Das Kabel bekommt man ja leicht ab, aber wo ist die Sicherung die man abnehmen muss um die Birne rauszunehmen? Im Handbuch ist das richtig schlecht beschrieben. Oder dreht man die Birne? Auf jeden Fall wollte ich nichts kaputt machen und frage deswegen nach. Kann mir bitte jemand eine Kurzanleitung für den HB3 schreiben? Das wäre sehr nett.


    Dankeschön :)

    Hallo Leute,


    Hat jemand von euch schon versteckte Menüs beim i20 GB gefunden?
    Die änderbaren Einstellungen sind leider nicht sehr großzügig. Ich würde am Radio gerne die AM Quelle ausschalten, da das Radio nach der Bluetooth Wiedergabe bei einem Neustart dort hin springt und nur mehr ein Rauschen zu hören ist.


    Vielen Dank euch

    Also ich fahre jeden Tag mindestens 50km. Das Auto ist auch relativ neu (Oktober 16). Laufleistung 8000km. Sehr zärtlich wurde er eingefahren :P Aber mittlerweile kann man das bei weitem nicht mehr zärtlich nennen. Fahre sehr sportlich.


    Mich wundert auch die Kristallbildung an den Bremssätteln.

    Hallo liebe Foren-Mitglieder,


    mir ist aufgefallen, dass sich bei den hinteren Bremsscheiben Ablagerungen gebildet haben. Auch nach ein paar Vollbremsungen hat sich da nix getan.


    Könnt Ihr das auch bestätigen?


    Danke schon mal für das Feedback :)

    Hallo zusammen,


    ich habe heute in einem Autoteilehandel nach einem passenden Kühlmittel für meinen i20(GB) gefragt.
    Mir wurde gesagt, dass nur ein grünes G30 passt.


    Ich habe jedoch ein pinkes Mittel in meinem Wagen (ab Werk).
    Bin ein bisschen verwirrt. Kann mir jemand ein Kühlmittel empfehlen?


    Vielen Dank Leute