Beiträge von Kolominator

    Danke für deine Antwort!
    Ich werde sie mal auf Verdacht austauschen.
    Wie kann das denn zu Stande gekommen sein? Nicht das jetzt zu viel Spannung durch die LED ist und die wieder durchbrennt sobald ich austausche.

    Hallo zusammen,


    ich habe mich eben dran gegeben die originalen Leuchtmittel gegen LED Canbus Leuchmittel auszutauschen.


    Alles hat funktioniert bis ich zum Schluss die Handschuhfach-Beleuchtung ausgetauscht habe.
    Sobald die Lampe Kontakt hatte leuchtete sie bereits auf. Leider klappt der Tausch nicht direkt und erst nach paar Versuhen blieb die Lampe letztendlich drin.
    Das größere Problem jetzt ist leider, dass gar keine Lampe mehr leuchtet aus dem Innenraum.
    Gab es vielleicht einen Kurzschluss und die Sicherung ist durchgebrannt?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen...


    Danke euch!