Beiträge von Leon's Opa

    Moin Moin zusammen. Ich habe mir heute morgen mal die Mühe gemacht und beim FFH angerufen, wurde dann an den Werkstattleiter weiter verbunden. Ich habe ihm dann alles erklärt wegen EU Fahrzeug usw. und er sagte mir, alles kein Problem, wenn das Autohaus das noch nicht erledigt hat, dann machen sie das selbstverständlich, auch ein EU Fahrzeug sei kein Problem mit Inspektionen, Kartenupdate usw. denn "Kunde ist und bleibt Kunde". Eine Aussage, über die ich sehr froh bin muss ich sagen :anbet: :super: :super: Also alles in bester Ordnung. Schönen Tag noch zusammen :thumbsup:

    Hi Tucson Gemeinde.


    Ich habe gerade mal im Forum gestöbert und bin da auf einen Thread gestoßen, der mich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. Und zwar ging es darum, dass man einen neuen EU Wagen (habe meinen am Freitag abgeholt) beim Freundlichen in der Nähe zur Garantie anmelden sollte :teach: .


    Was haltet ihr davon, soll oder muss ich das wirklich machen? Ich bin mir da nicht ganz sicher und hoffe, dass mich eure Antworten da weiter bringen :super:


    Danke schon mal dafür ;)

    Danke Nutzler dir natürlich auch Allzeit Gute Fahrt. Er Fährt sich natürlich einsame Spitze habe das gar nicht mehr so in Erinnerung nach der Probefahrt :super:

    Also wir haben unseren am 3.11.2016 in Köln bestellt und konnten ihn nun endlich nach 106 langen Tagen vergangene Woche abholen. :freu: Angegeben war die Lieferzeit mit 60-100 Tagen war noch zu ertragen aber gerade so :winke:

    Hallo Tuctop das ganze hat eine Geschichte,und zwar war ich beim Freundlichen um die Ecke und bin den Tucson probe gefahren,als es dann in die Verhandlung ging und ich nach Behinderten Rabatt gefragt habe wurde er plötzlich ganz still und fing an mit Spitzem Bleistift zu rechnen. Als er sich mit seinem Chef besprochen hatte :flüster: sagte er uns das es von Hyundai 19% und vom Autohaus nochmal 2% geben würde allerdings könne er mir nur die Summe X für meinen A3 geben X( . Das hat mich dazu veranlasst dann mal genauer im Netz zu suchen,und was soll ich sagen der EU Händler hat mir über 2000 Euro mehr für mein Altfahrzeug gegeben also wird das F :thumbsup: ahrzeug dort gekauft.

    Also ich bin mal gespannt, wie es bei meinem Tucson sein wird. Ich bekomme ihn wohl im Feb.17 und darum ist dieses Forum für mich Gold wert :anbet: . Werde bei der Abholung genau darauf achten, wie das Licht eingestellt ist. Bin aber mal gespannt, wie sich die umliegenden Händler (2) auf meinen EU Wagen einstellen, ich habe da so meine Bedenken, was man hier so alles liest bezüglich Wartungsintervalle und Kartenupdates. Ansonsten :boxen: :schläge:

    Hallo Hyundai Gemeinde.Ich bin Isi und seit gestern neu hier im Forum,ich habe da mal so ein bis drei Fragen an euch im Moment habe ich echt damit zu kämpfen mein Profil komplett auszufüllen,mir ist aufgefallen das fast alle ihren Wohnort und Beruf unter ihrem Bild eingefügt habe und da wüsste ich gerne wie das funktioniert.Liegt evtl auch daran,das ich nicht so ein experte darin bin :unentschlossen: Für hilfreiche antworten wäre ich euch sehr dankbar :super: :anbet:

    pfann
    Danke für den Tipp mit Felgenoutlet, habe mir gerade Winterkompletträder mit RDKS bestellt, das ganze hat noch nicht mal 900 gekostet. Ich bekomme ihn zwar erst in zwei Monaten, aber bei dem Angebot konnte ich nicht untätig bleiben. Dann kommen sie halt so lange in den Keller :D :winke:

    Hallo also bei mir waren neben dem Tucson noch der andere Koreaner in der engeren Auswahl,als wir dann noch vom einen Verkäufer gehört haben,das beide im selben Werk in Tschechien gebaut werden (man soll nicht alles glauben was erzählt wird) haben wir uns dann letztendlich für Das schönere Design entschieden und das ist für uns eindeutig der Hyundai