Beiträge von Funwom

    Fahre seit drei Tagen einen neuen i 20 mit 84 PS. Ich bin sehr pos. überrascht,denn der Verbrauch von 5.8. L auf 100 Km finde ich wirklich gut. Bin 300 Km gefahren, 40% Autobahn 40 % Landstrasse und ca. 20 % Stadtverkehr.Den Motor habe ich selbstverständlich nicht gejagt. Autobahn 100 Std.Km. Der Gesamtdurchschnitt lag bei 63 Km . Fahre Hankook Winterreifen.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. wohlgemerkt ,der kleine Motor 1.2 L mit 84 PS.



    Gruß Gabi

    Hallo,


    @ willi billi
    Die letzten Bilder zeigen doch eher den i20 mit Ledersitzen, nicht den Passion. Daran zu erkennen, keine Ziernähte, oder?


    Also ich werde Bilder machen von meinem neuen i20, wenn mal gutes Wetter ist....


    Grüssle Gabi

    Hurra


    meiner kleiner "Neuer" ist da... und wie ich ihn mir gewünscht habe: dunkles grau/schwarz :anbet: , Gott sei Dank nicht mausgrau!


    Bei schönem Wetter werde ich mal Bilder machen und hier einstellen. Das kann aber noch ein Weilchen dauern, da sch.... Wetter :thumbdown: Ich bekomme ihn am Freitag Vormittag. :freu:


    Gruß Gabi

    Ich habe 12 Jahre lang ein Peugeot 206 CC Platinum gefahren. Ein wunderschönes Cabrio. Er hat mir 10 Jahre lang die absolute Treue gehalten,ohne große Mängel. Die letzten zwei Jahre dann aber wurden schwieriger (Getriebe,Antriebswelle mussten ausgetauscht werden). Dennoch war ich sehr zufrieden. Manch andere 206 CC Besitzer hatten von Anfang an Probleme mit dem 206 CC. Vor allem in Sachen Elektronik. Ich will damit nur sagen, das es bei allen Hersteller- Modellen zu einzelnen Probleme kommen kann. Aber kein Auto-Hersteller kann es sich heute noch erlauben Fahrzeuge zu produzieren die alle weg durch die Bank schlecht sind.


    Gruß Gabi

    Hallo Garston67.


    ich war soeben,weil ich es genau wissen wollte in Neustadt /Weinstrasse beim Hyundaihändler. Der hat vor vier Tagen mehrere Red Passion mit 84 PS reinbekommen. die sind alle mit ganz dunklen Sitzen ausgestattet. Auch der Passion in Schwarz den er bekommen hat,hat ganz dunkle Sitze. sieht einfach nur geil.... aus.auch dieser Händler bestätigte mir, das es zwei Versionen gibt. Letztere also die ganz dunkle Stoff-Kombination sei voll im Trend. Ich kann nur hoffen, dass mein neues Auto diese dunkle Variante hat. Es wird spannend.


    Gruß Gabi

    @ willi billi,
    Sorry was du schreibst stimmt so nicht. Wie ich mittlerweile rausbekommen habe und hier auch geschrieben wurde, es gibt zwei Varianten. Einmal helleres grau/ dunkel sowie ganz dunkel. Ich hatte gestern bei meinem Händler angerufen. Da wurde mir gesagt, dass seit 8/16 auch die ganz dunkle Variante produziert würde. Aber er konnte mir nicht sagen, welche Variante ich bekäme. Im Vertrag steht Stoff-Kombination und das würde bei beiden Varianten im Vertrag stehen. Nun hoffe ich, dass mein zukünftiger i20 nach 9/16 ausgeliefert wurde und ich somit eine ganz dunkle Variante bekomme, die wesentlich sportlicher aussieht!


    @ Berliner,
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Wann hast du das Fahrzeug bekommen und... hast du es erst bestellen müssen?


    Gruß Gabi

    Hallo,


    Ich habe vor drei Wochen einen Kaufvertrag für einen Red Passion mit 84 PS unterschrieben. Nun habe ich im Internet zwei unterschiedliche Ausführungen der Stoff -Kombinationen gesehen. Die eine Kombiantion ist ein helleres grau / dunkleres grau. Die ander Stoff- Kombination dunkelgrau/ fast schwarz...was mir persönlich viel besser gefällt.
    Da mein zukünftiges Fahrzeug noch geliefert werden muß (Bremerhafen) hoffe ich das es mit der ganz dunklen Ausstattung kommt.So wie es mir der Verkäufer auf dem Passion Prospekt auch gezeigt hat.
    Frage: Kann man von der Stoff-Kombination her ableiten wann das Fahrzeug hergestellt wurde? In meinem Kaufvertrag steht "nur" Stoff-Kombination.


    Gruß Gabi

    Hallo miteinander,


    ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich letzte Woche spontan entschieden habe, mir den i20 Passion zu kaufen. Der Vertrag ist unterschrieben und ich muss mich noch ca. 2-3 Wochen gedulden. Da ich hier noch total "fremd" bin, möchte ich gern zuerst wissen, was heißt eigentlich GB? Das lese ich immer wieder, wenn ihr z.B i20 ...schreibt.


    Dann interessiert mich, ob alle Hyundai i20 aus der Türkei kommen? Mein Händler in Landau Pfalz hat mir nur mitteilen können, dass mein Wunschfahrzeug in Bremerhaven stehe und dass es zwei bis vier Wochen dauern kann, bis ich ihn bekäme. Nun habe ich an derer Stelle gelesen, dass auch in Tschechien Hyundai hergestellt würden, stimmt das? Kann ich, wenn mein Auto da ist, rausbekommen wo mein Auto gebaut wurde?


    Gruß Gabi