Beiträge von dbaux88

    Kennzeichenbeleuchtung hab ich nun auch gewechselt und zwar mit normalen halogen osram coolblue intense w5w Lämpchen.
    Die Lämpchen leuchten schön weiß, beleuchten nur das Kennzeichen und nicht wie manch andere LED Leuchte die ganze Straße hinter mir . Außerdem haben die Leuchten eine Straßenzulassung

    So ich hab jetzt die Eiko Abblendlichter eingebaut, aber einen großen Unterschied zu den originalen Lampen haben sie nicht, sie sind meiner Meinung nach nur minimal weißer. Im Vergleich zu den LED-Standlichtern wirken die Eikos gelblich.

    Hallo zusammen,


    Ich möchte an meinem Tucson ebenfalls das Gelb loswerden, die H7 von Eiko hören sich recht interessant an. Taugen die wirklich was? Vielleicht kann jemand von euch noch etwas mehr berichten.


    Viele Grüße aus Augsburg