Beiträge von MKR

    Hallo allerseits,


    manchmal ist die Lösung doch ganz einfach: drückt man als erstes die Taste "S", hört das Blinken auf. Danach reagiert die Uhr auch auf alle anderen Tasten... Kein Defekt also, nur eine undokumentierte Kuriosität in der Bedienung. Dachte, ich hätte das auch probiert gehabt; den Hinweis gabs ja auch. Hatte ich wohl doch nicht...


    Grüße
    Marko

    Hi,


    danke für diesen Test und die Hinweise!
    Eine "neue" 3er Kombi hatte ich schon ersteigert - gleiches Problem.
    Ich bekomme jetzt noch eine Ersatzlieferung - mal sehen / hoffen...


    Viele Grüße
    Marko

    Hallo,


    bei mir ist das gleiche Problem: Die Uhr blinkt nur; Zeit einstellen oder Umschalten auf Temperaturanzeige geht nicht; Drücken der Knöpfe bleibt ohne Wirkung.


    Gibt´s da inzwischen eine Lösung?