Beiträge von Blindmulch

    Hei...


    Oder zur Not selber bauen.... Ich habe einen ( kann ich ja mal fotografieren ) den ich selber gebaut habe und der auf die vorhandene Reeling aufgesetzt wird. 4 U-Bügel halten ihn oben und fest.
    Im Schwedenurlaub kamen zu den 2 Alukisten oben noch 2 x 20 Liter Diesel......alles kein Problem !


    Gruß, Ludger

    Falls es hilft, aber ich habe bei meinem Terracan kurz vor dem Urlaub diesen Jahres noch alle 4 Injektoren gewechselt. Eigentlich wäre nur einer betroffen gewesen, aber bevor ich in Nordschweden ohne Leistung liegen bleibe oder keine Ktaft mehr da ist, sicher ist sicher also alle 4 !
    Genommen habe ich Generalüberholte der Firma " Dieseltechnik Biberach " und dieses bisher nicht bereut....zumal es ja auch um einiges Kostengünstiger war.


    Gruß, Ludger

    Hallo..


    Wollte mich mal just eben als Neuer hier im Forum vorstellen. Ich fahre einen Terracan, der von mir zum " Reisemobil " umgebaut wurde. Sprich mit Bett ( für 2 Personen, abwandelbar für eine Person ), Regal, Wassertank 23 Liter....usw ).
    Aber so ab und an hat man ja dann doch nochmal einige Fragen zum Wägelchen und da meinte Schlicki, das wäre hier genau das passende Forum zum Fragen stellen....
    Ach ja, ich heiße Ludger und bin 49 Jahre alt...


    Gruß, Ludger

    Hallo zusammen...


    Ich war heute auf der suche nach einem passenden Platz für ein CB Funkgerät in meinem Terracan. Bisher hatte ich es in dem Schacht des Radios, aber das sollte dort wieder hin.
    Der nächste Gedanke war, es im Handschuhfach unter zu bringen. Beim öffnen und genaueren Inspizieren dieses stieß ich auf ein seltsames Bauteil, welches ich mir nicht erklären kann ( siehe Bild ):



    Es gleicht einem auf der Seite liegenden Petling, in dem sich eine Feder befindet. Links schaut eine kurze Schnur heraus.... ( hab dran gezogen Schlicki, nix passiert :P ).
    Weiß hier jemand, was das ist ?


    Das Funkgerät sitz jetzt hinter der Mittelkonsole ( Armlehne ) an der Verlängerung des Bettes !


    Gruß, Ludger