Beiträge von hlf2010

    Hallo,


    mein VF 2011 ist laut Fehlerauslese der Airbagkontrollschalter defekt.... Ausgefallen sind Sitzheizung, Heckscheibe, PDC und Airbaglampe im Ki leuchtet. Nach Wechsel der Klimabedieneinheit besteht das Problem immer noch.


    Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte||

    danke aber irgendwas passt da nicht....ich habe leder und leder laut der liste nur im executiv.....aber dann müsst er er auch xenon haben und das habe ich wiederum nicht .....Manometer schwierige :anbet: Geburt

    Das Problem ist, dass in Deutschland Premium auch Sitzheizung hinten und Lenkradheizung hat und das habe ich nicht, also hat der Hyundai Händler wohl doch recht und ich habe einen Luxemburger Premium ;-)

    Hallo zusammen....kann mir hier jemand helfen ?wie kann ich feststellen welche variante ich habe ob Premium ,Blue style,oder nur style ....habe das Auto aus Luxemburg und keine genauen angaben bekommen.


    hyundai kann oder will mir nicht helfen....also er hat leder navi Rückfahrkamera ,,,,ausage hyundai es könnte der Premium sein aber nicht sicher.....hat hier jemand eine Ahnung....HSN 8252 TSN AFG .....ist ein i40 Kombi 1,7 crdi

    Trotz auswechseln der Schlüsselbatterie auf eine neue, bleibt die Fehlermeldung mitten in der Anzeige "Schlüsselbatterie ist schwach"... Habe erneut neue gekauft, Varta 2032, nach Austausch die gleiche Meldung.


    Wer kann mir helfen? (Keyless)