Beiträge von JERRY

    Ich wurde auch von dem Händler verständigt wo ich ihn gekauft habe. Auf meine Frage, ob ich jetzt 400 km fahren muß, um dem Rückruf zu entsprechen, sagte man mir, daß auch ein jeder andere freundliche diese Arbeit ausführt. Ich nun da hin und meinte, daß meine Sensoren absolut top funktionieren. Er drauf: is mir egal, wenn sie's nicht machen lassen - nur wenn ihr Auto abbrennt, haben sie keinen Anspruch gegenüber Hyundai! Und - ich sagte: mach mir 'nen Termin!


    Gruß Bernd.

    Hallo Hyundaifreunde,


    kennt jemand hier ein Lederpflegemittel mit dem man auch den edlen Ledergeruch wieder hervorholen kann? Ich habe leider scheinbar ein Raucher-Auto erwischt! Bin für jeden Tipp dankbar, da ich Vollleder-Ausstattung habe.


    :anbet: Gruß vom Bernd.

    :winke: Hallo Leute,


    was is los? Gibt's denn schon einen Club in Ösiland?


    Ich hab mich vor kurzem hier angemeldet, obwohl mein neuer (alter) noch nicht vor der Türe steht. :winke:


    Es ist mein erster Hyundai und auch mein erster Diesel (ix35, 2,0, 135 kW, Automatik, Bj. 2010, 100.000 km) in der "mehr geht nicht - Ausführung". Ich wohne im südlicheren Burgenland und hätte am ehesten Connections in die Steiermark.


    Vielleicht habe ich Glück und es melden sich paar Leute - obwohl ich eigentlich nicht grade der große "Schrauber" bin!


    Erstmal Gruß vom Bernd. :winke:

    Hi Fans - meine Liste könnte länger werden !
    In absteigender Reihenfolge ( die letzten 10 Jahre ca. ....... )


    Nissan Juke 190 PS Aut.
    Opel Zafira 150 PS Aut.
    Opel Vectra Caravan 150 PS Aut. ( 2x )
    Nissan Micra Aut.
    Subaru Kombi Aut.
    BMW 320 / 6 Aut. ( 2x )
    Honda Accord Hatchback Aut.


    Und..... , mein 1. Auto vor 52 Jahren kennt wahrscheinlich hier kaum jemand :
    EIN GUTBROD , beim Kartenspielen gewonnen - heute bauen die nur noch Rasenmäher !!!!!!!


    Gruß vom Bernd .

    Hallo Leute ,


    ich heiße Bernd und will mal artig "Grüß Gott" sagen. Nach etwa 40! Autos nun mein 1. Hyundai!


    Und ja, ich hab' auch schon a bissl Sand in der Tasche. Diese Woche am Freitag krieg ich ihn, meinen gut abgehangenen ix35, und ich freu mich riesig drauf, wie bei jedem Auto zuvor auch schon!! Hoffentlich muß ich Euch nicht auf den Keks gehen - vielleicht kann ich sogar dem einen oder anderen was helfen. Würde mich freuen.


    Dann auf ein Gutes... :prost:
    LG vom Bernd.