Beiträge von Voiture

    Hallo,


    das Problem mit der leuchtenden Motorkontrollleuchte habe ich auch schon seit Längerem. Ich hatte vor einiger Zeit eine neue Batterie eingebaut und danach verschwand sie erst einmal wieder, begann dann aber bald von Neuem zu leuchten (das Ganze nicht erst, seit es kälter ist).


    Früh nach dem Losfahren - jetzt da es kälter ist - blinkt sie zu Beginn der Fahrt manchmal und der Getz kommt nicht über die 60 hinaus. Aber ca. 10-15 Sek. später leuchtet die Lampe wieder konstant und er beschleunigt auch wieder. Dennoch mache ich mir Sorgen ...


    Ggf. hilft das bei mir ja auch (Zündspulen mit Kriechöl einsprühen). Kannst du einem Laien wie mir eventuell sagen, wo die zu finden sind? ;) (oder jemand anderes)


    Gruß

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Getz gekauft (Bj. 2004) und möchte für den anstehenden Winter. Frostschutzmittel für die Scheibenwischeranlage einfüllen. Vorn war kein Problem - hinten hingegen sehe ich nichts. Auch in der Beschreibung lässt sich dazu nichts finden.


    Kann mir jemand sagen, wo sich der Behälter für den hinteren Scheibenwischer befindet?


    Gruß