Beiträge von Django1894

    Danke Samantha :)


    Melfinos
    Jop, im Kofferraum hab ich sie auch getauscht...ist auf jedenfall deutlich besser als die originale :thumbup: .
    Wenn es auf dem Bild gut rüber kommt mach ich nachher mal eins (hab halt nur keins von vorher zum direkten vergleich) und schick es dir direkt bevor wir hier noch zu weit vom Thema abschweifen und sich noch jemand gestört fühlt :teach: :P

    Hallo zusammen :winke:


    Bin neu hier und nach wochenlangem "mitlesen" und Tipps und Tricks Sammeln hier im Forum wollte ich nun auch mal "Hallo" sagen :)


    Seit knapp 1 Woche sind wir auch endlich stolze Besitzer eines Tucson. Haben uns für den 1,6 Turbo, 4WD in der Style Ausführung entschieden...Farbe Micron Grey. Direkt am ersten Tag habe ich sämtliche Birnen der Innenraumbeleuchtungen gegen LEDs getauscht sowie sämtliche Birnen der Frontscheinwerfer (inkl. Nebelscheinwerfer) gegen Osram Night Breaker Unlimited. Sommerschuhe in Größe 19" haben wir auch schon neue für unseren Tucsi (aber nicht die Originalen von Hyundai...diese gefallen uns zwar auch gut, aber damit fährt ja schon jeder zweite rum).


    Ich freue mich auf weitere hilfreiche Tipps und Anregungen hier im Forum und wünsche euch einen schönen Tag :super: