Beiträge von richieisjoecool

    Hallo,


    ich habe schon einiges hier im Forum durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden... :(


    Evtl. kann mir einer von Euch Checkern hier weiterhelfen: ;)


    Ich habe günstig einen Satz Winterräder (auf Felge!) geschossen mit 165 65 14 R, die auch zuvor auf einem Hyundai Getz (aber neueres Modell - ca. Bj. 2007 ) montiert war.


    Wir haben einen Hyundai Getz 1,3 mit 1341 ccm und 63kw, Bj. 2005.


    Genau den finde ich aber nicht bei den technischen Daten. Da ist nur einer mit ca. 50 cmm mehr aufgeführt. :(


    Im Fahrzeugschein sind nur die 175, 185 und 195 angebeben - nicht aber die 165.


    Die Betriebserlaubnis - COC finde ich nirgends und der TÜV weiß auch nur von den 175 , 185 und 195.


    Wie bekomme ich heraus, ob ich die 165er 65 14 R draufmachen darf ?!?



    Kann mir von Euch jemand helfen ?