Beiträge von florett

    Hallo, ist wohl wahr, wozu auch umprogrammieren lassen und dann für 5 min eine Stunde Arbeitslohn zahlen?
    Evtl. kommt im nächsten Jahr die Dauerabblendlicht Vorschrift für die ganze EU?
    Dann das ganze wieder zurück umstellen und wieder zahlen!
    Bei Motorrädern ist es ja schon länger Pflicht!
    Gruß Horst

    Hallo Bernd,


    bedankt, für die schnelle Rückantwort!
    Sowas in dieser Richtung hatte ich auch schon vermutet!
    In Österreich ist ja auch Dauer Abblendlicht vorgeschrieben.


    Verkehrt ist das ja nicht, besonders zu dieser Jahreszeit!
    Da es dann ja kein Defekt der Beleuchtung ist, werde ich es über die Winterzeit erst mal so belassen!


    Gruß Horst

    Hallo , habe auch eine Frage zur Beleuchtung! Vor 4 Wochen habe ich spontan einen Tucson 2,0 Typ JM Baujahr 2008 bei einem Händler gekauft. Nun zu meiner Frage: Bei Lichtschalter Stellung " off " ist sofort das Abblendlicht eingeschaltet, ( sollte doch eigentlich aus sein ) bei Schalterstellung Standlicht korrekt Standlicht an, bei Schalterstellung Abblendlicht auch korrekt Abblendlicht an. Kann es sein das Lichtschalterstellung bei " off " auf Dauerlicht eingestellt wurde? Wie wird das wieder auf normal Funktion zurück gestellt? Der Händler konnte es mir nicht sagen!
    Gruß Horst