Beiträge von Problemfahrzeugi20

    Das klingt als wärst du bei Hyundai in Arnstadt! Wir schleppen einen i20 mit defektem Kat mit letzter Motorkraft auf den Hof und es bekommen wir zu hören ( und das nicht das erste Mal):"Wir haben in den nächsten 3 Wochen keine Kapazitäten!" Soll ich es jetzt also planen, dass das Auto kaputt geht? Wir sollten das Auto 3 Wochen ohne Ersatz stehen lassen, dann könne man sich das mal ansehen! Sowas habe ich bisher bei keinem anderen Autohaus erlebt! Wir mussten dann den ADAC rufen um das Auto in die nächste Stadt zu einem anderen Händler schleppen zu lassen.

    Kann es sehr gut nachvollziehen. Bei meinem 6 Jahre alten i20 war nun schon der dritte Bremssattel nötig und bei jeder HU wurde die Feststellbremse erneut bemängelt! Beim 3 Jahre alten i20 meines Lebensgefährten kam bei 50.000 Km ein defekter Kat!!!! Zudem hat der schon die vierte Batterie und keiner findet eine Ursache! Hätten wir genug Geld für andere Autos wären diese beiden Katastrophen sofort weg und nie wieder Hyundai! Es kann doch nicht sein, dass ich in vier Jahren gut 3.000 Euro in die Bremsanlage eines so kleinen Wagens stecken muss!

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe einen 6 Jahre alten i20 und bin zur Zeit sehr frustriert. Ich habe schon enorme Summen in die Bremsanlage dieses Autos gesteckt. In den fast vier Jahren, die ich dieses Auto nun besitze, wurde nun schon der dritte Bremssattel montiert! Immer nur auf der rechten Seite.


    Aber was mich noch wahnsinniger macht: Seit Monaten habe ich ein sehr lautes Knallgeräusch / Schlagen, was beim Fahren bzw. etwas stärkerem Bremsen ( z.B. von 100 auf 70 Km/h) auftritt. Es ist immer nur 1 dumpfer Schlag / Knall und dann ist wieder Ruhe für ein paar Kilometer. Es klingt als würde es von der Hinterachse kommen oder zumindest aus dieser Umgebung.


    Ich war nun schon in drei verschieden Werkstätten und niemand findet die Ursache!


    Hat / Hatte das evtl. auch jemand von euch oder hat jemand eine Vermutung, was es sein könnte?


    Bitte helft mir, es macht mich verrückt, weil ich echt langsam zweifele, dass das Auto einwandfrei und sicher ist und ich unsere Tochter jeden Tag damit fahre.