Beiträge von Blackviper

    Hallo i10-Gemeinde


    Was ich mal los werden wollte:


    Mein i10 ist nun 5 Jahre alt und hatte schon eine Reparatur und zwar hat er nen neuen Lenkstock bekommen, da der Sensor defekt war, zum Glück noch auf Kulanz!!!


    Nun aber muss er mal wieder hin, Radlager links defekt und dann noch Klappergeräusche hinten, Auspuff genau an der Schelle abgerissen.


    Ich find das schon recht komisch, gerade aus der Garantie schon hat man Ärger mit dem Wagen!!!


    Was sind eure Erfahrungen mit dem Auto?

    Hallo heute morgen bekam ich nur die fahrer tür mit der ffb auf ich muß dazusagen das ich mir die selber eingebaut hab also stellmotor und zv mudul mir sind heute nacht beifahrer und die hinter+ kofferraum die motoren eingefroren nur die fahraseite konnte ich öffnen allso alle türen per hand öffnen !!
    das komische ist das ich aber alle türen über ffb schließen konnte !!!aber nicht öffnen bin dann erst mal über die bahn und dann duch die city dann ging es aufein mal wieder!
    der händler sachte da kann man nichts machen da durch die feuchtigkeit und frost nun mal nicht vermeiden läst meine andword darauf LOL


    VW und die anderen haben das aber nicht das man die türen nicht mehr aufbekommt komisch finde ich das

    das mit den blinker kabel farben hat sich erledigt
    für alle die den i10 1.1l classic fahren die farben sind einmal grau und weißorangs so ist es bei meinem die kabel kann man am schweller hinter der verkleidung anschließen da läuft der gabelbaum für hinten lang


    also viel spaß

    Hi so war heute beim händler wegen der gurtführung oben fahrerseite
    Es wurde eine scheibe eingesetzt damit das quitschende gereusch endlich weggeht und das resultat es ist weg !!! :bang: also alle die es auch aben hin zum händler dann is endlich ruhe !!!!



    Oh ja und noch was alle die vom motorraum in den inenraum mit nem stromkabel gehen wollen wegen anlage oder sonstwas
    Hinter der frontschürtze auf der linken seite soll eine KABELDURCHFÜHRUNG sein damit man in den innenraum kommt ohne in die Spritzwand ein loch zubohren oder ander gummidichtungen zu löchern das hat mir der Meister von meinem händler heute noch erzählt
    wie groß die durchführung ist weiß ich leider nicht aber werde es demnächst mal nachschauen da ich mir die nebelleuchten noch einbauen will ;)


    Ps:die front muß abgeschraubt werden :mauer:

    Hallo an alle


    Ich hab richtig gute laune danke für die bilder Hab heute ne 1std gebraucht da war alles verbaut den wiederstad hab ich nicht gebraucht
    funzt alles super nur halt keine blinker ansteuerung da ich meine anleitung vom ZV kit nicht mehr finden konnte

    Hallo


    2004 nen golfII BJ:86 2005 totalschaden hab die Gurwe nicht mehr bekommen !


    2005 Nen peugeot 106 Bj:98 2009 total schaden wo ich mir den I10 bestellt hatte hab ich gas gegeben und ihn gegart


    10/2009 Stolzer besitzer eines I10


    Das wars dann aber auch mit den autos

    Hallo zusammen


    Hab da mal ne frage !


    Ich möchte mir ne fb nachrüsten hab auch noch von meinem vorgenger wagen die ganzen sachen stellmotor und emfänger u.s.w


    Hat jemand von euch Den schaltplan für den i10 damit ich es nachrüsten kann da ich gerne meine blinker auch ansteuern möchte


    Danke schon mal im vorraus

    Hallo Ich bin seid dem 14.10.2009 um 16:00 uhr auch ein I10 besitzer in metalik Blau mir gefält das auto sehr gut für das geld kann man nicht mekern werde heute abend noch mein Baby fotografieren