Beiträge von hopawe

    Grüße Euch, habe heute mal an den vorderen Türen nach geschaut, wie man bei einem defekt der Birnen diese wechselt!
    So wie ich es sehe, muss man für einen Birnen Wechsel die Türverkleidung abnehmen!
    Evtl. hat jemand einen besseren Tipp!
    Im Handbuch steht lediglich die Angabe 5 Watt.
    Gruß Bert


    Hallo " darkshadow83 " bist Du schon zwecks Reparatur fündig geworden? Bei meinem Tucson sind auch in den vorderen Türen diese Leuchten vorhanden! Anscheinend gehen die selten kaputt, sonst wüsste jemand aus dem Forum wie man diese austauschen kann! Werde mal in den nächsten Tagen schauen, wie man das Problem lösen kann! Gruß Bert

    Hallo Vielfahrer,


    wenn ich eure Km - Angaben so lese, bin ich ja ein Waisenknabe!
    Mein Tucson ist Baujahr 7/2006 und hat mal gerade 44 000 Km gelaufen!
    Bislang ohne Probleme, was jetzt in kürze ansteht, ist ein Bremsbelag Wechsel.
    Wünsche allen noch eine gute Fahrt!


    Gruß Bert

    Hallo Tucson Fahrer,


    habe mal die Bremsbeläge vorne kontrolliert! Dazu mal den Bremsdattel hoch gestellt! ( Foto ) Wird Zeit das ich mal neue einbauen sollte!
    War es richtig, das die Schrauben mit 65 - 75 NM angezogen werden? Was mich eigentlich verwundert hatte, das ich die Schrauben so leicht lösen konnte? Hat jemand ähnliche Erfahrung machen können?