Ich habe jetzt noch mal alles durchgeprüft und auch die Kabel für ZV auf/zu, wie von harry geschrieben am Steuergerät hinterm Tacho angeschlossen. Ergebnis alles wie gehabt, ZV geht weder auf noch zu, nur die Blinker gehen.
Was ich allerdings nicht verstehe, an den Kabeln im Auto für ZV auf/zu liegen dauerhaft 12V an. Wenn ich öffne oder schließe, wird nur kurz für den Bruchteil einer Sekunde der Strom im jeweiligen Kabel unterbrochen.
Wenn ich jetzt das FV-Steuergerät an die jeweiligen Kabel für auf/zu mit Stromdieben anschließe, wie soll dann das FB-Steuergerät den Stromfluß unterbrechen, wenn vom ZV-Steuergerät im Auto immer noch 12V anliegen. Oder muß man die ZV-Steuerleitung komplett vom Steuergerät trennen und nur noch das FB-Steuergerät zur Steuerung der ZV verwenden?
Ich bin ratlos, aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?