Beiträge von niklas xg30

    Ja, habe ich schon mitbekommen. Viel zu schade, dass dieses wunderschöne Auto ausstirbt. Ich bin auch in meinem gesamten Umkreis der einzige. Was dieser Wagen auf jeden Fall verspricht, sind sich umdrehende Fußgänger :cheesy: :freu:

    moin ich bin neu hir in der community und hoffe hir sind jetzt noch ein paar leute aktive fahre mein jetzt schon geliebten xg seit einem halben jahr und freue mich auch immer noch jeden morgen einsteigen zu dürfen ich hoffe hir sind noch ei paar xg fahrer in meiner nähe aufzu finden :D

    Hallo ich habe bei meinem xg30 gelegentlich ein getriebe problem es schaltet während der fahrt ab und zu mal mit einem ruck in den 3ten gang und schaltet nicht mehr von alleine außer manuel da scheltet er auch mit einem ruck in den 2ten gang wenn ich denn wagen jedoch ein mal aus und wieder einschalte ist wider alles gut und fäht normal
    würde mich über hilfe bei meinem problem sehr feuen :freu:
    Mfg Niklas