Beiträge von 2DC

    Hey liebe Forum User,


    verfolge das wilde treiben hier bereits seit längerem, es konnte sehr weiterhelfen in alltäglichen Fragen.


    Jetzt habe ich mal eine Frage auf die ich einfach keine anderen Reaktionen/ Erlebnisse finde.


    Ich habe meine Hyundai seit dem letzten Sommer (Juli 2009). Beim letzten groß- reinemachen ist mir aufgefallen, das mein süßes Baby Rost ansetzt. Dieser ist bereits deutlich an Heckklappe (Schloß, oben über der Heckscheibe) und an den Streben in den hinteren Türen zu beobachten. Ich habe bereits Kontakt mit meinem freundlichen aufgenommen, ein Sachverständiger von Hyundai wird sich den Schaden angucken. Nun meine Frage, ob Ihr auch "derbe" Roststellen an eurem Baby habt bzw. gar schon das Problem dank des freundlichen gelöst habt. Habe ein wenig angst, das es nicht über Garantie läuft und zudem sehr nervenaufreibend wird....wäre dankbar für Erfahrungsberichte....


    :blume: