Beiträge von Webrowdy

    Na dann bin ich ja erstmal beruhigt. Hat mich nur halt gewundert das nach dem Radwechsel die Bremse so hart war bzw ist. Aber wenn das so sein soll dann bin ich beruhigt. Wären die Felgen falsch gewesen hätte es ja bestimmt auch ganz andere Probleme geben bzw vielleicht auch Geräusche. Danke erstmal für die Info.

    Hallo zusammen.


    Wir haben für unseren i40 neue Winterräder gekauft und auch gleich montieren lassen. Gestern morgen dann als ich zur Arbeit wollte, eingestiegen ins Auto und wollte die Bremse treten, um das Auto zu starten. Bremspedal war auf einmal total hart. Auto gestartet und dann hat man gemerkt, dass man immer mehr die Bremse durchtreten konnte. Steht das Auto dann wieder ne Stunde, ist das Bremspedal wieder hart.


    Also bei den originalen Felgen bzw Rädern was das nicht so. Ist erst jetzt mit den neuen Winterrädern. Kann mir da vielleicht mal jemand sagen, ob das so richtig ist oder muss ich mir Sorgen machen?


    Beim Fahren gibt es keine Probleme oder Geräusche, und bremsen tut er so eigentlich wie immer.


    Webby

    Hallo zusammen.


    Habe mir auch LED eingebaut von LED Mafia. Gekauft bei Amazon. Problem ist, Kofferraum-, Beifahrer- und Leselampe Beifahrer flackern. Ist das ein Anzeichen, dass diese beiden LED defekt sind oder woran soll das liegen? Alle anderen LED funktionieren ohne Probleme.


    Mfg Webby