Beiträge von TKzilla

    Ja wie kann man es umbauen?
    Sollten Turnback Moves möglich sein.
    Ich mein schaut euch mal die Servolenkung Position an :D
    Das Auto hat so n paar Fehler :)

    Hey da mein Hyundai coupe Vorderantrieb hat, kann ich ja nicht driften.
    Wenn ich beim Fahren die Handbremse zieh, rasten die Räder nicht komplet ein also ich Fahre iwie noch weiter.
    Könnte ich die Handbremse so modifizieren sodass die Hinterräder stark abbremsen sodass ich eine Vollbremsung machen kann wie beim Fahrrad fahren?

    Meine Alarmanlage lässt sich nicht scharf machen.
    Ich kann sie entschärfen (blinker 2mal) aber nicht scharf machen.
    Ich vermute das das Auto denkt eine Tür, Motorhaube oder Heckklappe ist geöffnet.
    Wo sind die Kontakte dafür wie kann ich es scharfstellen.

    Hab grad iwo was von nem Blowby-effect gelesen... vielleicht auch. Wenn ja dann wird's mit nem ATM auch schwer... dafak :cursing:
    Aber wie kann das einfach mal so während ner Autobahnfahrt passieren????

    ich frag mich wieso der Motor so heiß werden konnte... versteh es nicht, hätte ich darauf geachtet hätte ich ihn ja noch schnell saven können.... :mauer:

    Grüße.


    Mir ist gestern etwas ganz mieses passiert. Ich fahr chillig auf der Autobahn mit Tempomat, ohne viel Gas.


    Plötzlich iwann fängt mein Hyundai Coupe an zu ruckeln... wird langsamer, trotz Gas geben 0 Beschleunigung. Alle Warnsymbole auf dem Tacho leuchten auf. Ich seh dass die Temperaturanzeige plötzlich durch anschlägt (oder schon war). Angehalten, Motorhaube geöffnet: Die ganze Kühlflüssigkeit ist raus (auf dem Motor und am dampfen), der Deckel des Kühlers locker. Motor startet nicht! Nur Puste.


    Was ist passiert? Ich habs nicht so mitbekommen, weil ich im Cruiser-Modus war und es ne lange Strecke war.


    Die ersten 200km liefen ganz geschmeidig. Dann sowas? Echt geschockt, ist mein Lieblingsauto geworden, voll traurig. :unentschlossen:

    Also in meinen Papieren steht et46 7x17 Zoll 5x114,3 Lochkreis. Das heißt wenn ich jetzt ET45 7x17 Zoll 5x114,3 Lochkreis(logischerweise) mit ABE für Hyundai coupe kaufe kann ich die einfach dranmontieren ohne zum TÜV zu gehen? ET45 würde also passen ohne schleifen? 2mm sind das weiter drinnen oder?

    Hi, möchte mir für den Hyundai Coupe BJ: 2003 neue Felgen zulegen. Auf den Papieren steht ET46 maximal 7x17 Zoll


    Mein Problem jetzt: Es lässt sich kaum 17 Zoll Felgen finden die ind meinen Lochkreis passen und ET haben. Bzw keine die mir gefallen.
    Bei Et45 werde ich schnell fündig. Alle raten mit aber ab ET45 anstatt wie auf den Papieren geschrieben ET46 zunehmen.


    Geht es mit ET45? kennst sich jemand aus?

    Ich find einfach keine eingetragende die mir gefällt.
    Wie ist es den wenn ich eine mit Papieren etc. Selbst in eine Form säge und spachtel? Erlischt die Erlaubnis dadurch?
    :super:

    Ich hab grad das selbe Problem mit meinem 2.0
    auch BJ: 2003


    Im Ausland wird man mit Frontlip fündig doch die sind alle ohne ZULASSUNG!
    Hier in Deutschlang gibt es nur noch dieses "Fischmaul" (bei eBay) :cheesy:
    wenn du was findest sag bescheid :P

    Hey, hab einen Tiburion BJ: 2003 und suche eine geignete Frontlip die passt und Zugelassen ist.
    Hatt jemand Vorschläge?
    Die von RDX gefällt mir sehr gut, doch nur für BJ: 2005 aufwärts. Kann man sie zurechtschneiden?
    Auf avb-sports.bl gibt es noch welche doch die sind INport alle nicht zugelassen.
    Lohnt es sich eine aus dem AUsland (bzw) America zu hohlen ohne Gutachten?
    Wieviel würde es mich das zusätzlich kosten? Wie komm ich da am besten durch?


    Und wie findet ihr das ohne Seitenschweller? Wird es vorne zu tief aussehn?


    Grüßeee :cheesy: