Beiträge von CassyIX35

    Hallo,


    wir sind seit Samstag stolze Besitzer eines ix35 aus 2011, Automatik 2.0 l, Trend.
    Wir wollten die Fresprecheinrichtung per Bluetooth testen, das xcover 3 meines Mannes funktioniert bisher tadellos, Telefonbuch ist wie am Telefon und telefonieren klappt.
    Mein s5 allerdings verbindet sich zwar, aber mein Telefonbuch ist nicht identisch. Obwohl beide Telefonbücher über Google synchronisiert werden und gleich eingestellt sind.
    Das wäre aber nicht so schlimm. Wenn ich telefonieren möchte stürzt die Software komplett ab. Ich kann wohl zu Ende telefonieren aber danach geht nicht nix. Das Display friert ein und das system reagiert auf nix mehr. Kein naiv, kein Radio, keine Rückfahrkamera...
    Irgendwann kommt eine Meldung "Programm Memory is low...." Das einzige was dann hilft ist das Auto ausmachen, aussteigen, abschließen und Ca. 5-10 min warten und wieder einsteigen.
    Dann klappt zumindest das system wieder, bis ich eben wieder das handy damit verbinden will.


    Kann mir denn jemand weiterhelfen?
    Liegt es am handy, liegt es am system?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Achja , gelöscht und neu gekoppelt hab ich schon, bringt nix. Alle alten Handys hab ich rausgeworfen....


    Danke!


    PS: ich weiß nicht wer das Thema jetzt hier rein gesetzt hat... Ich hab eigentlich kein Problem mit dem Telefonbuch, sondern mit der software... Da Telefonbuch ist mir relativ egal. Das sich das system komplett aufhängt is wesentlich schlimmer. Naja. Bin mal gespannt ob ich ne Antwort bekomm.