Beiträge von themikka123

    Hallo zusammen,


    Ich habe schon an einigen Autos Zündkerzen gewechselt. Das steht nun auch bei dem i40 eines Bekannten an. Ich habe bisher selber nicht in das Auto bzw. den Motorraum reingucken können, um mir das vorher mal anzusehen.


    Die Werkstatt meinte, dass es beim i40 teurer wäre, weil der so spezielle Zündkerzen hätte ???!


    Ich habe in den Ersatzteilshops bisher nur normale Kerzen gefunden, die passen sollen? Weiß da einer mehr drüber, z.B. die Double Iridium Bosch 0 242 129 524? Muss man sonst etwas besonderes beachten ? Oder sitzen die Kerzen direkt unter der Motorverkleidung? Spezialwerkzeug benötigt?


    Danke

    Android Auto ist bei uns seit der Inspektion letzten Freitag auch drauf, aber es funktioniert nicht oder ich bin zu blöd dafür. Handy wird per USB verbunden und Android Auto APP gestartet. Android Auto Funktion ist auch sichtbar im Navi wenn man z.B. das "i" drückt. Aber es tut sich nichts. Außer die Meldung, dass keine Media Funktion unterstützt wird.

    Hallo zusammen


    Ich habe seit letzter Woche den neuen aktuellen I40cw Kombi Premium Facelift (BJ 2016) mit dem großen Soundsytem/Navi und Rückfahrkamera.
    Git es noch ein größeres/besseres Navi ?


    Es gibt mehrere Meldungen, dass im neuen i40 Android Auto verfügbar sein soll.
    Ist das schon der Fall ?
    Kennt sich da jemand mit aus, muss evtl. die Firmware geupdatet werden ?
    Ich habe es mal probiert, aber das Handy wird per USB nicht erkannt.


    Danke schonmal


    Grüße