Beiträge von Jethmar

    sers
    mein 2004er coupe gk macht faxen
    gestern ging nohc alles und heute will die haube nicht mehr auf gehen. der hebel im innenraum kommt einfach nicht auf spnnung. hab schon versucht die habe von vorne am hebel auf zu machen aber alleine der reicht wohl nicht obwohl ich mit den fingern dran komme. kann ich durch den macht man da am besten

    kann mir jemand sagen ob die Facelift scheinwerfer andere sind als die pre?
    will meinen pre facelift auf facelift front umbauen also frontschürze wechseln und die frage ist ob ich dann neue nebler brauche oder die jetzigen verwenden kann.

    Also da hier doch so wenig los ist, mach ich doch n thread zum anstehenden Projekt: Hyundai Coupe ´02 V6, ob sich jemand dafür interessiert wird sich ja zeigen.


    Was gemacht werden muss:
    - Rost am Radlauf hinten links
    - ausgebleichte Embleme
    - Fensterheber Fahrerseite funktioniert manchmal nicht
    - Zylinderkopfdichtung wechseln


    ansonsten steht er technisch einwandfrei da.


    Was ich machen werde:
    - Tieferlegung, wahrscheinlich nur die Federn wechseln
    - Scheiben hinten tönen mit 95%er
    - Rückleuchten überarbeiten (viel zu bunt)
    - Scheinwerfer wechseln oder tönen
    - Frontlippe anbringen oder andere Schürze ran
    - Rays Felgen müssen ran.
    - Abgasanlage komplett überarbeiten oder durch Edelstahl ersetzen
    - 2DIN Navi MUSS! rein
    - Domstreben


    Starten wird das ganze ab Mitte Oktober, da wir ab 01. unsere neue Halle beziehen und einrichten. Wahrscheinlich werden als erstes die Schalldämpfer "entdämpft", um zu hören, wie laut der 6-Zylinder denn wird. Der Wandlungsprozess wird aus Kostengründen einige Zeit in Anspruch nehmen.

    von meinen vorherigen projekten habe ich die erfahrung gemacht dass seitenschweller nich nötig/ratsam sind.
    is immer zu tief.
    was die eintragung komplett ohne papiere angeht: lass es. das ist ein ewiges geficke mit der rennleitung.

    jau die frontlippen ohne zulassung kann man sich aber eigentlich trotzdem besorgen. das fahrzeug ist ja nicht grade bekannt in deutschland und falls der tüv meckert schraubt man sie eben ab für die hu.
    nur der preis is heftig für so n stückchen plastik. finde nur welche für 300-400$

    ja ich weiß damit wollte ich nur sagen, dass das nicht baujahrbedingt ist. egal.
    also schritt für schritt bilder wie ich was gemacht habe das is mir zu aufwendig aber ab und zu was in nem thread posten kann ich schon machen.

    heyho also ich habe mir jetzt ein 2003 v6 coupe zugelegt und wollte fragen wo ihr denn tuning zubehör her bezieht?
    das fahrzeug scheint ja nicht grade oft auf deutschen straßen zu fahren. gibt es überhaupt einen shop?
    oder nur über ebay und hauptsächlich aus dem ausland?
    habe zb. etwas von angel eyes gelesen.
    ne frontlippe wäre auch gut.
    endschalldämper hab ich bei ebay gesehn, rest bau ich selbst.

    Servus,
    Habe meinen civic ej9 verkauft und bin momentan auf der suche nach einem sportcoupe. Nun habe ich ein sportcoupe 2,7l gefunden. Der preis und die leistung stimmen mir zu und die optik erst recht.
    Nun wollte ich mich wie auch bei meinem alten honda vor dem kauf in einem forum über krankheiten und kontras erkundigen und hoffe auch hier Von tunerkollegen gute ratschläge zu bekommen.
    Ps: ja ich habe mir einige testberichte angeschaut und google benutzt. Trotzdem bekommt man die beste info in einem moddingforum.
    Mfg