Beiträge von bapf

    Mit meinem Hyundai Autohaus in der Nähe habe ich keine guten Erfahrungen gemacht ^^ Ich warte jetzt schon seit mehr als 3 Monaten auf einen Zweitschlüssel. Klar habe ich wegen Corona Verständnis, dass es länger dauert, aber nicht so lange.


    Werde dann mal in meinen Semesterferien schauen, ob dort Kabel liegen.

    Vielen dank dir!

    Soweit ich das aus dem Fahrzeugschein ablesen kann ist das die Active Ausstattung.


    Die Schrauben an der Tür machen mir keine Bedenken ^^ Eher die Fensterkurbel :|

    Hallo zusammen,


    ich würde in meinem i20 Bj. 2019 (Facelift) gern vorn neue Lautsprecher und überhaupt mal welche hinten einbauen. Habe jetzt schon verschiedene Sachen dazu gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob hinten Lautsprecherkabel im Modell mit Fensterkurbeln liegen. Kann von euch jemand was dazu sagen?


    Hat von euch jemand schon so ein Upgrade gemacht und könnte berichten?


    Danke schonmal vorweg

    Bastian:)