Beiträge von Triplex

    hey leute,
    vieleicht kann mir ja jemmand bei einer entscheidung helfen?
    ich stehe zwischen der wahl eines witson radios und eines von redview zu kaufen, hat irgendjemmand schon mal eines dieser radios verbaut oder getestet, alle informationen die ihr habt würden mir bei meiner entscheidung helfen.
    hier die links von den zwei radios:
    http://www.witson.com/en/displayproduct.html?proID=101314882
    http://www.motordvd.net/en/products/show.asp?id=115
    vielen dank!

    Ich hab mir mal den Aktivkohle-Filter eingebaut und kann sagen, dass es keine Vorteile gegenüber den Papierfiltern gibt, Gerüche kommen trotz des Kohlefilters in den Innenraum. Das einzige was der Filter vielleicht wirksam filtert ist der grobe Staub von aussen und grössere Schmutzpartikel.

    War bei meiner Hyundai Werkstatt, es waren alle 4 Glühkerzen defekt, die Werkstatt hat 4 neue eingebaut, habe für die Reparatur 250,-€ gezahlt, blöderweise gibts auf die Glühkerzen von Hyundai nur 2 Jahre Garantie, da meiner 2,3 Jahre alt ist, musste ich alles selber zahlen. :mauer:

    ich muss meinen bei Temparaturen unter 5c° immer 2-3 mal vorglühen lassen damit der Motor normal startet, also das heisst Zündung an warten bis die Lampe erlischt, Zündung aus und dann wieder an, das mache ich 2-3 mal und dann Starte ich den Motor, ansonsten Startet der Motor nicht auf anhieb, und der Quällt sich bis der anspringt. kann es sein das meine Glühkerzen hinüber sind? die Batterie habe ich überprüfen lassen die ist ok.

    Servus Leutz,
    ich weiss der Betrag ist schon etwas älter aber wollte keinen neuen Öffnen,
    ich habe mir in den Innenraum auch eine LED verbaut, nur hab ich das Problem das die LED nicht ganz aus geht, also das heisst wenn ich den Wagen abstelle und abschliesse ist die Innenraumbeleuchtung noch minimal an, als würde die LED noch etwas strom bekommen, hat noch jemmand dieses Problem?
    Danke schon mal

    Hallo Leute,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem Fahrersitz jetzt nach fast 17.000km wackelt der sitz, also wenn man die Rückenlehne festhält und an dem Sitz Rütelt merkt man das der Sitz nicht richtig fest ist, im gegensatz zum Beifahrersitz. hat dieses Problem noch jemmand oder bin ich bis jetzt der einzige mit diesem Problem?

    Hallo Leute ich habe ein problem mit meiner Windschutzscheibe, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, also ich glaube die Scheibe ist nicht gehärtet worden, denn ich habe sehr viele Kratzer auf der Scheibe die durch den Eiskratzer entstanden sind, der Eiskratzer besteht aus Plastik und hat keine Scharfen kanten, aber trotzdem sind kratzer entstanden, kann ich es als Garantie fall irgendwie bei meinem Händler Reparieren lassen? hat noch einer dieses Problem?

    Hallo @ all ich bin seit dem 08.10.2009 stolzer besitzer eines i30 crdi 1.6 edition+, meine frage hat der i30 wirklich so viele mängel wie alle sagen? muss ich angst haben das der wagen kaputt geht?