Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Antwort. Nachdem wir heute einen weiteren Kunden bzgl. I30 am Telefon hatten, haben wir die Verkabelung der AC5120 mit der ISO Belegung des I30 verglichen. Der Fehler war recht schnell gefunden. Der ISO Stecker des I30 entspricht nicht der ISO-Norm Belegung. Das Mute-Kabel der AC5120 ist im Auslieferungszustand der AC5120 auf dem Pin des Geschwindigkeit-Signals. Bitte trennen Sie das Mute Kabel an der im Kabelbaum und in der Einbauanleitung beschriebenen Stelle und der Fehler sollte der Vergangenheit angehören. Bitte prüfen Sie in Zukunft ob alle Kontakte entsprechend richtig verbunden Sie. Leider halten sich nur wenige KFZ-Hersteller an die ISO-Norm und somit bietet unser Kabelbaum Ihnen zahlreiche Möglichkeiten diesen auf das jeweilige Fahrzeug anzupassen.
Wir denke der Fehler Ihrer Sonata Fahrzeuge wird ähnlich gelagert sein.
Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen.
0180-5-842468-5463 14ct/min aus dem Festnetz der DTAG
Weitere Informationen über unsere Produkte finden Sie auch unter http://www.bury.com
Bei Antworten schließen Sie bitte die gesamte Korrespondenz mit ein.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Kuper
Bury/NaviFlash Hotline
**********************
Robert-Koch-Straße 1-7
32584 Löhne
Tel.: +49 (0) 1805 842468 ( 0,14 €/min aus dem dt. Festnetz )
Fax: +49 (0) 1805 842329 ( 0,14 €/min aus dem dt. Festnetz )
Internet: http://www.bury.com
Handelsregister beim Amtsgericht Bad Oeynhausen
Bury GmbH & Co. KG, HRA 2281
Bury Verwaltungsgesellschaft mbH, HRB 2948
Geschäftsführer: Dipl. Ing. Henryk Bury