Beiträge von jerrx17

    Guten Morgen Leute,


    bin jetzt seit nun knapp 4 Wochen Besitzer des Hyundai I20 in der Passion Version und bin super zufrieden.


    Die knapp 1000€ Aufpreis für das Navi waren mir doch etwas zu viel, und ich habe bei Ebay mehrere Radios, mit Plug & Play und passender Radioblende wie Serienmäßig verbaut.


    Hat einer von euch Erfahrungen damit ? Kann einer ein gewissen Hersteller empfehlen? Oder weiß jemand von welchem Hersteller das Original verbaute kommt?


    Weil diese ja zum größten Teil mit Android laufen, sollten Updaten ja kein Problem sein.


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!! :)

    Hallo liebe Leute,


    sonst immer nur stiller Mitlesen, aber heute melde Ich mich auch mal zu Wort :D


    Habe mir letze Woche den Hyundai I20 in der "Trend" Edition bestellt.


    Nun meine Frage: Die Spiegel lassen sich ja per Knopfdruck ein und ausfahren. Kann man dies an die Verriegelung koppeln? Habe schon im Netz Module dazu gefunden von anderen Herstellern, und wollte mal Fragen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und darüber was erzählen kann.


    Lg

    Hallo Leute, habe jetzt nun seit knapp 3 Monaten meinen I10 als Neuwagen (Mein aller erstes Auto)


    Bin bis jetzt super zufrieden und habe nach und nach vieles Nachgerüstet (Doppel-Din Radio, PDC vorne+hinten, Kofferraum/Handschuhfach - Beleuchtung .


    Nun wollte ich an mein Doppel-DIN Radio eine Rückfahrkamera montieren. Habe sehr viele gefunden, sei es als Kennzeichenrahmen oder Kennzeichenbeleuchtung.


    Hat da jemand Erfahrung oder kann was Empfehlen? Weil keiner Meinung nach ist der Kennzeichenhalter sehr tief und wollte mal fragen ob jemand was passendes Empfehlen kann und von seinen Erfahrungen berichten kann.


    Danke im Vorraus :D