Beiträge von steffl

    ich bin mir nicht sicher welche i10s es genau betrifft.
    Sobald sich mein Händler mit neuen Infos änder, werde ich sie hier natürlich posten!


    Ich fahre selten Stadt, nur Landstraßen, und da sollte der Verbrauch eigentlich im normal angegebenen Bereich liegen, was er aber leider nicht tut.

    Also mein Händler hat mit Hyundai Austria Kontakt aufgenommen, da schon mehr Beschwerden für den hohen Verbrauch eingegangen sind.
    Der Servicemann von Hyundai wird das überprüfen, ob dies im Toleranzbereich liegt (mein Verbrauch ist so durchschnittlich 7l/100km). Wenn es dann ofiziell ist, dann werden alle Hyundai i10 Besitzer zur Werkstatt gerufen und es gibt ein Update für den Steuerchip der Einspritzung. Mehr Informationen kann ich leider noch nicht preis geben. Es heißt abwarten