Beiträge von Tryden

    Hallo Leute,


    Wollte meinem Kumpel helfen bei seinem 2014er i20 Facelift die Waeco MT400 einzubauen.
    Allerdings sind wir bei den Steckern nicht sehr weit gekommen.
    Haben nach und nach die Stecker abgezogen bis die ZV nicht mehr ging und eben diesen dann als vermeintlichen ZV Stecker identifiziert.
    Das war der untere breite Stecker mit dem großen schwarzen Arretierungsbügel.
    Allerdings gab es hier kein schwarz/blaued Kabel. Auch durch ausmessen konnte ich den richtigen Pol nicht finden.
    Bin dann auf dieses Forum hier gestoßen. Leider sind die Bilder ja nicht mehr vorhanden. Haben und dann auf die Suche nach dem genannten 26poligen Stecker gemacht, aber auch hier keinen Erfolg gehabt.
    Hat jemand vielleicht noch Bilder oder die Steckerbelegung?
    Danke schon mal.