Dichtung am Sensor neu ?
Muss jedes mal mit ern. Werden löst sich auf und wird undicht.
Grüße
Dichtung am Sensor neu ?
Muss jedes mal mit ern. Werden löst sich auf und wird undicht.
Grüße
So sollte es nach ti aussehn.
Meistens ist eine Dämmmatte drüber wo 90% der clips kaputt gehn.
ist das dein bild ?
Wenn ja einfach nur die riemenscheibe tauschen und gut . würde jetzt halt nicht mehr so viel fahren .
sollten wirklich die hydros die geräusche verursachen würde ich mal das gute alte HPX öl verwenden wird nicht gleich leiser aber spätestens nach 1000 km so sollte schon ruhe einkehren.
Kein problem
Also ein Aupuff mit Fächer und metallkats und eintragung bist mit einem 1000 er dabei, dann hättest alle engstellen beseitigt und hast von da deine Ruhe.
Und nur über die aufhebung hast du nicht mehr leistung.
Ansaugbrücke wäre was mit einzeldrossel bauen zu lassen intressant, aber dann probleme mit abgaswerte etc...
Aber was sollen andere Zündkerzen bringen ?
hätte eine die ist nur leicht verkratzt muss ich mir aber genau anschauen ob die nicht mit polieren rausgehn.
Wenn du intresse hast sag mir bescheid dann schau ich nach!
wurde das komibinstrument schon überpfürft ?
Alle kabel geprüft auf korrosion, beschädigungen?
Alle Sensoren ok ?
Alle zahnräder noch da keiner verrostet eventuell gebrochen ?
Unser auto ist auch "neuer" der steht schon seit letztes jahr im hof.
macht eine firma bei uns im umkreis wo ich mein privat auto auch hinbringe, ist halt spezialisiert für VAG modelle.
Garantie gibt er dir keine er machts halt raus, ist ja verständlich.
jetzt kommts halt drauf an ob der Kunde es möchte *lach*
hallo, es ist variante 3 .
kw hat es uns auch eingestellt aber viel zu hart.
jetzt haben wir es richtig eingestellt damit alles ein bisschen arbeiten kann und fährt sich einfach wunderbar!.
kann dir die einstellungsdaten gerne zur verfügung stellen, für hinten müsstest du halt den Dämpfer kurz ausbauen.
hab jemand gefunden wo es mir macht danke für eure antworten.
kostet nicht die welt und dauert nicht lange
mfg
hallo sagt eurem händler ihr wollt einen neuen schalter, und dieses mal soll er ihn auseinanderbauen. Also das Drehrad ab und das Fett hinten raus machen was orginal drin ist. Dann dürfte ruhe sein. Und schön mit elektoniköl sauber machen das nichts von dem Fett drin mehr dirn ist.
schau die hinteren Bremsleitungen an die bemängelt der Tüv zurzeit gerne.