Beiträge von FabriceBe

    Hier das Foto von der Rückseite des original Hyundai Navi.

    Also das ist der letzte Beitrag dazu bevor das Thema wieder in eine ganz andere Richtung geht, also hat evtl jemand die Pinbelegung des neuen navis die aus dem ix35 hilft ja nicht wirklich weiter.
    Noch eine Frage an die Mods wäre es nicht möglich eine Untergruppe mit threads zu bilden die das navi betreffen da einer mit 45 Seiten wo permanent das Thema wechselt ziemlich unübersichtlich ist.


    Danke :thumbup: :thumbup:

    Also ich liege bei Meinem laut BC bei 9,2 Litern allerdings habe ich das Gefühl das dieser nicht wirklich präzise ist,
    beim Tanken bin ich gerechnet auf 8,3 gekommen


    Habe allerdings das Gefühl das bei zügigem beschleunigen weniger gerechnet wird als bei langsamen kontinuirlichem... ?( ?(