Beiträge von instruction

    Ich habe meinen i30 cw aus Korea seit Juli 2009.
    Habe zwar erst knapp 3000 km runter, aber konnte bis jetzt auch noch keine der hier im Forum geschilderten Probleme ausmachen.


    Mal gucken wie gut er den Winter verkraftet aber ich bin da ganz optimistisch. Hab für den i30 mein gutes altes Pony abgewrackt und das hat auch 16 Jahre treue Dienste geleistet (soviel zur Qualität von Hyundai).


    Also auf viele glückliche Jahre mit Hyundai! :super:

    Ich habe es heute bei meinem Radio auch mal beobachtet und verschiedene Sender probiert. Bei HR3 wird Titel und Interpret angezeigt bei anderen Sendern (Antenne, Ndr2, ffn) wird nur der Sendername gezeigt und keine weiteren Angaben.

    Hallo zusammen,


    seit ein paar Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines i30 cw. Nun wollte ich hinten eine Parkhilfe nachrüsten und deswegen die Stoßstangenverkleidung abnehmen um besser löcher bohren zu können und die Kabel zu verlegen. Für den amerikanischen Elantra touring (der ja dem i30 cw entspricht) habe ich eine Anleitung gefunden (siehe Bild) diese stimmt auch recht gut nur scheint es so, dass die Verkleidung unterhalb der Rückleuchten ziemlich fest ist und ich nicht sehe, wie man das abbekommt!? Müsste in der Abbildung der side-bracket mit der Nr. 2 entsprechen. Hat schon mal jemand die Verkleidung abgebaut oder hat Tipps? Mein i30 wurde in Korea gebaut...


    Vielen Dank