Beiträge von Rorschach

    Also ich habe auch nichts gespeichert. Den Wagen habe ich nur einmal mit meinem Hotspot am Handy verbunden.
    Danach verbindet es sich von selbst, auch während der Fahrt, sobal ich einmal die Hotspot Einstellungen auf dem Iphone aufrufe.


    Also ich rufe die Hotspot Seite auf dem handy auf, lege es in die Mittelkonsole und ca 30sekunden später, steht die Hotspotverbindung.

    Also mittlerweile kann ich damit leben. Wenn die Hotspotverbindung einmal gespeichert wurde. Brauch man nach dem starten des Wagens, nur einmal seine Hotspoteinstellungen auf dem Iphone aufzurufen und die VErbindung wird aufgebaut. Auch wenn das einmalige Aufrufen vor jder Fahrt etwas doof ist.
    Führ meine üblichen Fahrten, brauche ich die Hotspotfunktion eh nicht. Und für alle andere Fahrten, ist die Mühe nun nicht wirklich gross um die Verbindung herzustellen.

    Frage an die iPhone Fraktion hier im Raum: Hotspotverbindung...


    Habe sie am iPhone aktiviert und das Radio auch damit verbunden. Wollte sie eigentlich anlassen, damit sich das Radio dann jedesmal automatisch damit verbindet....tut es aber nicht und ich muss die Verbindung jedesmal manuell herstellen. Ist das so gewollt oder habe ich irgendwo ein Bug im System?

    Gibt es schon news zu Carplay. Bevor ich meinen Abhole in ca 10 Tagen, könnte ich ja in der Werkstatt ggf noch bescheid sagen, dass sie die Neue Version aufspielen sollen?

    Da es zur guten Sitte gehört stelle ich mich auch mal vor.


    Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Meine Frau fährt seit letztem Jahr den i40 im Combi.
    Anfangs war ich aber mal gar nicht begeistert von ihrer Wahl. Nach un nach gefiel mir der "Reisbrenner" dann immer besser.
    Als sie jetzt zur Werkstatt gefahren ist, um den Urlaubscheck vollziehen zu lassen, hab ich mir gleichzeitig den Tucson näher angeschaut... und was soll ich sagen, in circa 10 Tagen wird er in meiner Garage stehen. Als 2.0 CRDI. Bin mal gespannt :D