Beiträge von Gerald 1907

    Folgende Melung habe auf der Seite Apfelpage gefunden !!!



    Hyundai möchte zeitnah acht weitere Fahrzeugmodelle fit für Apples CarPlay-Service machen. Dazu wird ein Software-Update eingespeist. Wer einen 2016er Elantra GT, oder 2017er Santa Fe oder Santa Fe Sport oder 2016er Tucson oder einen Genesis-Sedan-Modell von 2015 oder 2016 fährt, der kann schon bald auf die Schnittstelle zwischen Bordcomputer und iPhone zurückgreifen. Unterstützt wird auch der Sonata von 2015 und 2016.


    Bisher wurde das neue Apple CarPlay-Update lediglich Hyundai-Händlern angekündigt. Diese Informationen liegen dem Nachrichtenportal MacRumors vor.
    Eine Freigabe des Updates wird aber innerhalb der nächsten Tage erwartet. Die neue Aktualisierung wird zunächst auf der Hyundai-Website als Download zur Verfügung gestellt. Landet die Software dann auf dem Rechner, muss diese in der Folge nur noch per SD-Karte in das Bordsystem vom passenden Fahrzeugmodell eingespeist werden. Es ist durchaus möglich, dass neben dem CarPlay-Support auch Android Auto mit im Downloadpaket inkludiert ist. Bisher haben nur drei Modelle aus dem Hyundai-Portfolio CarPlay unterstützt.


    Hat jemand schon etwas darüber gehört oder erfahren? :super: