Beiträge von andyh1962

    Hallo alle zusammen. Möchte mich kurz äußern über die Reifengröße füe den Getz . Aktuell darf man beim 1.1er laut Papieren nur 165/65R14 fahren , 175/65R14 darf ich auch aber ich muß die vom TÜV eintragen lassen . 165/65R14 gehen beim 1.3er nicht , da die Traglast höher ist wie beim 1.1er . Aber ich mach mich noch mal ganz genau schlau , ich arbeite bei Hyundai . Gruß Andreas :)

    Hallo , kann nur sagen , das die alten die Bezeichnung für die Stecker, links CR03F057 und rechts CR33F057 hat , so stehts bei mir im Handbuch für elektrische Anlagen im Getz Bj.-02-Facelift .MfG :) Achso , wenn du an die Teilenummer für die neuen Stecker rann kommst , kannst Du sie bei Partacus bestellen . Schönes WE.

    Lou , ich danke dir ganz herzlich . Möchte mein Auto ein bissel aufpeppen und die Dinger lackieren , wenn fertig schicke ich ein paar Bilder .MfG und ein schönes WE :thumbsup:

    Hallo Leute,


    mal eine Frage an Euch: Wie bekomme ich die Luftdurchlässe beim Getz vom Armaturenbrett gelöst? :unentschlossen:


    Fahre einen 1.1er, 67PS, Bj.01/08 o. Klima, falls mal nachgefragt werden sollte.


    Ich danke schon mal im voraus.
    MfG Andreas