Beiträge von Icke666

    Ok dann danke ich schon mal :) Dann wird eben bisschen die Optik verändern Folieren lassen in einer knalligen Farbe.


    Hat jemand Erfahrungen mit einem Magnaflow an dem Elantra ? Wenn schon Auspuffumbau dann richtig :D

    Hey , Ja ich weiss was du meinst denke du meinst Lassieren das ist Verboten richtig aber es gibt ja bei anderen Herstellern schon Schwarze Leuchten sowas mein ich ;)


    Hab aber noch ein Anliegen ich hab denn Wagen mit einem Parkrempler bekommen und jetzt ist die schon silberne Schürze leicht angeschwärzt gibt es ne möglichkeit das selber gut und günstig zu richten oder eher nicht ?

    Hallöchen,


    Habe meinen ersten Hyundai günstig bekommen
    Hyundai Elantra 2,0 Bj 2001 Stufenheck
    Tüv neu , 1.Hand, 58000 KM , Scheckheft gepflegt usw.


    So jetzt aber mal zu meinen Fragen ich suche ein paar Teile um das Auto ein bisschen zu verändern und ab zu heben von der Maße :)


    Habt ihr ideen woher ? Hab bisschen was gefunden Federn, und Blinker.
    Mehr leider nicht suchen würde ich Schwarze Frontleuchten, Schwarze Seitenblinker, Schwarze Heckleuchten, Sportauspuff (Aber bitte nicht das häßliche Teil von Remus), Fahrwerk, und eventuell ein paar schöne Felgen.


    Also wenn jemand ne idee hat woher man was bekommen könnte bitte mal melden danke.