Beiträge von Mr.Freakky

    Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
    Meine Werkstatt tüftelt die ganze Zeit herum, aber es funktioniert immernoch nicht einwandfrei.
    Auf dauer ist es nervig, wenn das Auto die ganze Zeit in der Werkstatt ist.

    Hallo,
    an meinem i30 PDE wurde die zweite Inspektion durchgeführt.
    Kostenpunkt: 291,88 Euro


    Folgendes wurde gemacht:
    2. Wartung 18 AW 137,70
    Dichtring 1,05
    Filter ASSY-Engine OIL 8,83
    Filter ASSY-AIR 33,02
    Kleinersatzteile 2,90
    ELF Solaris 5W30 4,2 Liter(14,71) 61,78


    Ist das günstig?

    Also bei meinem i30 wurde bis jetzt keiner der Mängel ausgebessert. Es heißt dauernd "Es ist stand der Technik" oder Hyundai hat noch nicht reagiert nach einem Jahr.


    Bzgl. des Sprits.
    Bei meinem i30 wird dauernd nur Super E10 getankt und es existiert keine Probleme mit dem Motor oder sonstiges.

    Ich war eben beim Händler gewesen und dieser hat gesagt, dass es seitens von Hyundai nichts neues gibt.
    Naja, ich werde es mal bei einem anderen Händler probieren.

    Lomeyer
    Funktioniert dein Fernlicht immernoch einwandfrei?
    Mein Händler meint die ganze Zeit es gibt keine offiziellen Lösungen seitens Hyundai.
    Danach sagt er "es ist stand der Technik".
    Mich ärgerts, dass bis jetzt keiner meiner Mängel ausgebessert worden ist oder kann und immer die Aussage kommt "es ist stand der Technik".
    Der Support von Hyundai redet alles immer schön, aber trotzdem passiert am Ende nichts.
    Vor einigen Tagen war das Auto voll besetzt sowie der Kofferraum und naja das Fernlicht, war auf gut deutsch gesagt "beschissen".

    Bei meinem Auto sind etliche Mängel aufgetreten (unter anderem das Problem mit dem Fernlicht). Ich habe das Auto nun fast seit einem Jahr und es wurde nichts behoben. Meine Werkstatt kann nichts machen, weil Hyundai keine Lösungen frei gibt. Außerdem habe ich so oft mit Hyundai telefoniert, aber trotzdem ist nicht wirklich etwas passiert....

    Gibt es LED Kennzeichenbeleuchtung die erlaubt sind?
    Die Kennzeichenbeleuchtung, die im anderen Thread gezeigt wurde ist leider nur für den Innenraum zulässig.

    Mein Handy Provider will monatliche Geld für eine 2. Sim Karte. Ich hab mich nach einer Prepaid Internet Sim Karte informiert und diese sind leider nur 30 Tage gültig.


    Kann mir jemand eine prepaid Internet Sim Karte empfehlen?

    Bei mir funktioniert der Verkehrsfunk einwandfrei.


    Kann mir jemand einen guten Wlan router fürs Auto empfehlen? Am besten einen den man in die USB-Buchse einstecken kann.