Beiträge von JayJohnson

    Einen schönen guten Abend,
    habe mir vor kurzem ein neues Radio in meinen Getz gebaut, allerdings sitzt der alte Metallrahmen noch drin sodass das neue Radio nicht fest sitzt. Meine Frage: Wie baue ich den am besten aus? Kann es sein dass der an den Seiten verschraubt ist und ich die gesamte Blende ausbauen muss oder übersehe ich da einfach etwas? Habe mal ein Bild bei Google rausgesucht (keine Sorge mein Rahmen ist nicht so verbogen wie auf dem Bild xD)
    Freue mich auf eure Antworten :)

    Einen schönen guten Tag zusammen,
    ich habe mir vor einiger Zeit einen Getz gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit meinem Erstwagen. Nun würde ich mir gerne ein anständiges Radio kaufen wollen mit integriertem Navigationssystem und allem drum und dran. Die Frage ist nur, ob das überhaupt möglich ist, da ja momentan ein einfaches Radio vorhanden ist. Laut einem guten Kollegen müsste ich nur das Mittelstück zwischen Radio und dem Fach darunter entfernen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die ganze Geschichte wirklich so leicht ist. Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet. Sollte es realisierbar sein, muss ich mir dann ein Radio mit genauen Abmessungen kaufen oder sind die genormt?
    Freue mich auf euer Feedback :)

    Dateien

    • Getz Radio.pdf

      (204,03 kB, 362 Mal heruntergeladen, zuletzt: )