Beiträge von ix55-Fan

    Hi, Chris und Bernd,


    vielen Dank schon einmal.


    Bernd: Woran erkenne ich denn, welche der vier verschiedenen Spiegelvarianten ich habe, und kann ich nicht die einfachste Variante verwenden, unabhängig davon, welche Variante ich im Moment habe? Down-grade sozusagen. ;-)


    Viele Grüße


    Bert

    Hallo,


    leider wurde der rechte Außenspiegel unseres ix55 (Baujahr: 2010) - aber nur an der Außenseite - beschädigt. Zwar funktioniert er noch, aber aus optischen Gründen möchte ich ihn gerne austauschen. In der Vertragswerkstatt hieße es, der komplette Spiegel müsse ausgetauscht werden und das koste etwa EUR 1.500,-.


    Kennt jemand günstigere Alternativen? Stimmt es, dass der gesamte Außenspiegel ausgetauscht werden muss, obwohl nur die äußere Hülle beschädigt ist?


    Vielen Dank für eure Hilfe!