Beiträge von fekoe88

    Hallöle,


    habe mich soeben hier registriert und seit Ostern diesen Jahres ´n gelben Velo. Jetzt möchte ich gern sämtliche Innenleuchten mit gelben LED´s besetzen. Ich habe die Beiträge hier schonmal grob überflogen...haben alle 7 Innenleuchten die 31mm-Soffitten? Habe kein Panoramadach, daher sind´s bei mir 7.


    Und noch ´ne kurze Frage zu den Außenleuchten (auch wenn´s hier nicht wirklich reingehört): Blinkleuchten vorn & hinten...haben die alle die versetzten Pins am Sockel? Vorn kommt man ja ´n bissl leichter ran, da hab ich schonmal nachgesehen. Hinten hab ich versucht ´ne Leuchte auszubauen, wollte aber nichts kaputt machen^^ Daher blieb sie erstmal drin. Die Blinkerbirnen sollen ebenfalls LED´s weichen, daher die Frage nach der Fassung ;)


    Vielen Dank schonmal und Grüße aus dem wilden Osten :thumbup: