Beiträge von hyundai77

    Hallo zusammen,
    hatte mein i10 bei der Inspektion und hatte noch angesprochen, dass das Warnsignal Gurt auf der Beifahrerseite nicht mehr geht.
    Weder wird optisch noch akustisch etwas angezeigt,dass der Gurt nicht angelegt ist.
    Na ja, habe das Auto abgeholt und es geht immer noch nicht.
    Habe jetzt bedenken, dass vielleicht was an der Sitzerkennung ist und dadurch der Airbag evtl. mal nicht auslöst.
    Hat noch jemand das Problem.

    Gruß
    Thorsten

    Hallo zusammen,


    den neuen i10 gibt es ja jetzt schon 3 Jahre. Da müssten die ersten doch schon beim TÜV gewesen sein.


    Kann jemand von euch schon etwas dazu sagen?


    Gruß
    Thorsten

    Hallo zusammen,


    von der betroffenen Stelle wurden Bilder gemacht und an Hyundai übermittelt. Habe aber vergessen zu fragen, wie lange diese Anfrage dauert.


    Kann dazu jemand etwas sagen?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit 2 Jahren den neuen Hyundai i10. Soweit super zufrieden mit dem Auto.


    Aber, als ich das Auto heute gewaschen habe, ist mir aufgefallen, dass die Heckklappe drei Rostpickel hat.


    An einem der Drei erkannt man, dass sich drumherum der Lack etwas hebt. Also scheint da auch Rost drunter zu sein.


    Vielleicht könnt Ihr mal an Eurem Modell nachsehen, ob Ihr auch so etwas habt. Würde mich mal interessieren.


    Muss morgen beim Händler vorbei und das anschauen lassen.
    Gruß
    Tobi