Beiträge von Esparts

    Danke.


    Die Werkstatt meinte, dass wohl der Sensor ausgelöst hat (Stichwort aktive Motorhaube/Fussgängerschutz). Rein mechanisch ist alles bestens. War nur ein kleiner Rempler. Hätte der Tucson das System nicht, wäre alles in bester Ordnung... aber so ist das mit der lieben Technik...

    Mahlzeit,


    ich hatte kürzlich einen kleinen Auffahrunfall (bin dem Vordermann drauf gefahren). Seitdem zeigt der Tucson an "Motorhaubensensor" prüfen und ein orangenes Warndreieck leuchtet dauerhaft. Sonst an meinem Tucson nichts kaputt. Die Werkstatt möchte für den Austausch des Sensors ca 600,00 Euro haben.


    Ein Auslesen des Fehlerspeichers wäre wohl nicht möglich, da de Fehler immer wieder neu angezeigt würde.


    Gibt es eine andere Möglichkeit die Warnleuchte und die Anzeige zu deaktivieren?


    VG

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...:-)


    ich habe folgende Frage zur Handhabung des originales Naviradios und der Verwendung des USB Sticks.


    Der verwendete Stick ist richtig formatiert und das Radio liest die Dateien. Ich habe 5 Ordner (Alben) darauf und jedes mal wenn ich den Ordner wechsele, ist es so, als liest das Gerät vorher die Dateien neu ein. Das Radio startet also nicht direkt mit der Wiedergabe. Das ist nicht sonderlich praktisch und kenne ich so von meinem i30 nicht.


    Wie lässt sich das ändern...?


    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe...


    VG
    Esparts